Kaufmännischer Sachbearbeiter 50% (m/w)

Schick Gaswarnanlagen GmbH

Kirchham

Organisation / Verwaltung

Elektronik

Kirchham

Kaufmännischer Sachbearbeiter 50% (m/w) Schick Gaswarnanlagen GmbH Kirchham Unterstützung und Entlastung der Niederlassungsleitung; Terminverwaltung- und Koordination; Bearbeitung anfallender Post; Kontrolle von abrechenbaren Serviceleistungen; Erstellen und Weiterführen von Statistiken, Tabellen und Listenauswertungen.

Telefon Berlin Backnang Herne +49 30 13 89 40 54 +49 7191 58 67 9 +49 2325 66 80 477 Kaufmännischer Sachbearbeiter 50% (m/w) Für Unser Büro In Kirchham Gesucht Ihr Aufgaben Unterstützung Und Entlastung Der Niederlassungsleitung Terminverwaltung- Und Koordination Bearbeitung Anfallender Post Kontrolle Von Abrechenbaren Serviceleistungen Erstellen Und Weiterführen Von Statistiken Tabellen Und Listenauswertungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Verbunden Mit Ausgeprägter Serviceorientierung Gute Anwenderkenntnisse In Den Gängigen Edv-anwendungen (ms Office) Idealerweise Sage-kenntnisse Weitere Informationen Zu Dieser Position Und Das Unternehmen Können Sie über Frau Unter 07191 58679 Erfahren Sowie Auf Unserer Website Unter Wwwgaswarncom Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Richten Sie Bitte Aus­schließ­lich Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Sta-ks-16 Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Herrn Springer: Jspringer@gaswarncom Telefon 07191 58679 Wwwgaswarncom Gmbh Tübinger Straße 42 71522 Backnang Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Office Manager Management Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Sekretär Büromanager Büroorganisation Büroassistenz Managementassistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Gasmesstechnik Technische Dienstleistungen Tdl Dienstleistungsunternehmen Gmbh 94148 Kirchham Bayern Niederbayern Ax58854by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Office
Manager Management Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau
Kaufmann Für Bürokommunikation Sekretär Büromanager
Büroorganisation Büroassistenz Managementassistenz
Sachbearbeiter Sachbearbeitung Gasmesstechnik Technische
Dienstleistungen TDL Dienstleistungsunternehmen Schick
Gaswarnanlagen GmbH 94148 Kirchham Bayern Niederbayern Kaufmännischer Sachbearbeiter 50% (m/w) Unterstützung Und Entlastung Der Niederlassungsleitung Terminverwaltung- Und Koordination Bearbeitung Anfallender Post Kontrolle Von Abrechenbaren Serviceleistungen Erstellen Und Weiterführen Von Statistiken Tabellen Und Listenauswertungen Kirchham Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Office
Manager Management Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau
Kaufmann Für Bürokommunikation Sekretär Büromanager
Büroorganisation Büroassistenz Managementassistenz
Sachbearbeiter Sachbearbeitung Gasmesstechnik Technische
Dienstleistungen TDL Dienstleistungsunternehmen Schick
Gaswarnanlagen GmbH 94148 Kirchham Bayern Niederbayern

Kaufmännischer Sachbearbeiter 50% (m/w)
   Schick Gaswarnanlagen GmbH (Kirchham)

Mechatroniker im Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   RRK Wellpappenfabrik GmbH und Co. KG (Bottrop)

Assistent*in (m/w/d) des Vorstandes für Pflege und Patientenservice
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Content Marketing Manager (m/w/d)
   braun-steine GmbH (Amstetten)